Online-Meldetool (nur für Mitglieder)
Dieses Meldetool ist nur für unsere Mitglieder.
Mitglieder müssen hier jede Woche angeben, ob sie an ihrer Sportgruppe teilnehmen.
In vielen Gruppen gibt es nur wenige Plätze.
Manche Gruppen sind auch schon voll.
Deshalb können unsere Mitglieder diese Angebote nur nutzen, wenn sie sich über dieses Meldetool anmelden.
Man kann sich nur für die Gruppe anmelden, in der man Mitglied ist.
Ein wöchentlicher Wechsel in andere Gruppen ist nicht möglich.
Mit dem Meldetool wollen wir vermeiden, dass zu viele Menschen in einer Gruppe sind.
So können wir gute und passende Trainings anbieten.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier.
Wenn ihr kein Mitglied seid und einen Probetrainingstermin möchtet, müsst ihr das vorher mit der Geschäftsstelle absprechen.
Man kann sich frühestens 7 Tage vorher und spätestens 4 Stunden vor Kursbeginn anmelden.
Unter „Gesamtes Angebot“ (links) könnt ihr auch nach Kursen suchen.
Achtung!
Bei der Buchung müsst ihr die richtige Kalenderwoche (KW) wählen.
Ihr könnt den Kurs auch über den Schnellzugriff „Gesamtes Angebot“ finden.





