
Wir sind ein Verein für Sport in Charlottenburg.
Wir nennen uns Charlottenburger Turn- und Sportverein von 1858 e.V.
Der kurze Name ist: TSV 58.
Wir bieten Sport für:
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene
Egal welcher Herkunft!
Alle Menschen sind gleich wichtig.
Wir bieten Sport an in diesen Bereichen:
- Turnen
- Fitness
- Gesundheitssport
- Ballsportarten
- Mannschaftssportarten
Wir haben 2600 Mitglieder.
Die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche.
Unser Motto ist:
Modern, Kompetent und Gesundheitsorientiert

Wer sind wir und was machen wir?
Wir sind ein Verein für Sport in Charlottenburg.
Wir nennen uns Charlottenburger Turn- und Sportverein von 1858 e.V.
Der kurze Name ist: TSV 58.
Wir bieten Sport für:
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene
Egal welcher Herkunft!
Alle Menschen sind gleich wichtig.
Wir bieten Sport an in diesen Bereichen:
- Turnen
- Fitness
- Gesundheitssport
- Ballsportarten
- Mannschaftssportarten
Wir haben 2600 Mitglieder.
Die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche.
Unser Motto ist:
Modern, Kompetent und Gesundheitsorientiert




