Herzlich Willkommen im Kiezverein!

Klicke Dich durch und komme zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Erfolgreiche Badminton-Abteilung beim Nord-Cup

Beim Badminton Nord-Cup, welcher jährlich vom SC Siemenstadt veranstaltet wird, lief es mehr als erfolgreich für unsere Starter.

Einmal Gold im Damen Doppel, Silber und Bronze im Mix und das ganze in der A-Klasse. Da unsere Mannschaft so erfolgreich abgeschnitten hatte, wurde am Ende der Wanderpokal für die Beste Mannschaft des Turniers an den Charlottenburger TSV von 1858e.V. verliehen.

Danke an alle, die gespielt haben und großen Applaus an die, die uns angefeuert haben!

Der neue Newsletter ist da!

Der 3 Ausgabe des Jahre ist fertig. Bitte beachtet unseren neuen Angebote auf der Seite 7.

Viel Spaß beim lesen.

Hier gehts zum Newsletter

 

Weiterer Zumba-Kurs!

Ab Donnerstag dem 01.November 2018 startet in der Schulsporthalle (Eosander-Schinkel-Schule) Nithackstr. 8 ein weiteres Zumba-Angebot. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, haben jetzt von 18:00 bis 19:00 Uhr Interessenten die Möglichkeit an dem Angebot teilzunehmen. Kursleiterin ist Gudrun Hilmers.

Herbstwanderung 2018

Schön war es!

Herbstwanderung durch die Spandauer Vorstadt in Berlin-Mitte.

Weihnachtsbasteln im TSV58

Selbstgebasteltes für die Senioren-Weihnachtsfeier am 1. Advent. Alle und alle Altersgruppen sind willkommen!

Der Erlös kommt dem SommerSportCamp 2019 in Ahlbeck zu Gute.

Wann: Am 18.11.2018 von 11-16 Uhr

Wo: Vereinsraum Krumme Str. 10., 10585 Berlin

Anmeldung bitte bis zum 12.11.2018 in der Geschäftsstelle.